Mit den Jahren, genauer gesagt ab dem zwanzigsten Lebensjahr, verändert sich unsere Haut. Natürlich können wir mit kosmetischen Mitteln von außen eine ganze Menge erreichen, damit sich die Zeichen der Zeit nicht so schnell optisch bemerkbar machen. Doch man kann natürlich auch unsere Haut von innen tatkräftig unterstützen, länger prall, jugendlich, elastisch und schön auszusehen. Mit dem Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid von Proceanis kann man der Haut helfen, wieder glatter, ebenmäßiger und jünger zu erscheinen. Wie das möglich ist und wie es genau funktioniert, verraten wir hier….

Hyaluronfiller – der Name ist Programm. Natürlich ist beim The Skin Essence Liquid reine Hyaluronsäure mit im Spiel. Denn Hyaluronsäure ist in diesem Fall der Schlüssel zu einer schöneren Haut.

Wenn wir altern, lässt die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure nach. Dies hat zur Folge, dass die hautstraffenden Kollagenfasern in unserem Bindegewebe nicht mehr so ausreichend mit Flüssigkeit versorgt werden. Dadurch erschlaffen sie und noch schlimmer, sie bilden sich zurück. Unsere Oberhaut wird dadurch nicht nur trockner, sie wird auch dünner. Falten und Linien haben so ein leichteres Spiel, sich tiefer und tiefer in die Haut einzugraben. Zudem verliert die Haut die Fähigkeit, ausreichende Mengen an Wasser zu speichern.

Mit dem The Skin Essence Liquid, dem Hyaluronfiller von Proceanis ist es ganz einfach möglich, die jugendliche Frische und das Regenerationspotenzial der Haut zu aktivieren. Denn mit jeder Tagesdosis wird dem Körper 100mg reine Hyaluronsäure, in einer einzigartigen Molekularstruktur, zugeführt.

Die enthaltene Hyaluronsäure im Hyaloronfiller, die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt wurde, ist biotechnologisch hergestellt und garantiert eine hohe Reinheit sowie Konzentration. Frei von tierischen Eiweißen sind zudem allergische Reaktionen diesbezüglich ausgeschlossen.

Wie wirkt der Hyaluronfiller?

Da Hyaluron über die erstaunliche Fähigkeit verfügt, mit jedem Gramm 6 Liter zu binden, ist es natürlich der optimal Füllstoff zwischen unseren Hautschichten. In unserem Bindegewebe saugen sich die Hyaluron-Moleküle wie kleine Naturschwämme mit Feuchtigkeit voll und polstern die Haut von inner her wieder auf. Linien und Fältchen werden somit wieder aufgefüllt, die Haut erscheint zunehmend glatter. Ein weiterer Vorteil: Die Haut wird zunehmend weicher und elastischer. Und keine Sorge, durch Wirkmechanismen in mikroskopisch kleiner Skala ist ein unnatürliches Aufquellen der Haut durch Hyaluron ausgeschlossen.

Mit jeder Tagesportion wird das Hautbild stetig verbessert. Denn dank der hohen feuchtigkeitsbindenden Wirkung, kann die Haut sicht- und fühlbar von innen heraus wieder aufgepolstert werden. Und da es sich der Hyaluronsäure um einen 100%ig körpereigenen Stoff handelt, ist das The Skin Essence Liquid frei von Nebenwirkungen.

Mit seiner strukturgebenden Wirkung, die durch Hydration der Kollagenstrukturen herrührt, kann eine Reduktion der Hautermüdung und eine Erhöhung der Spannkraft erzielt werden.

Die Zutaten: Wasser, vegetarische Hyaluronsäure gewonnen durch biologische Fermantation (100mg pro Tagesdosis 10ml), Kumbuchatee-Extrakt, Antioxidationsmittel Sorbinsäure.

Mein persönlicher Testbericht:

Die Zeit anhalten, wieder jünger aussehen und Jugendlichkeit ausstrahlen – mal ehrlich, wer träumt nicht davon? Doch da dies nicht möglich ist, versucht man eben so gut es geht lange schön auszusehen. Doch was heißt schon schön? Jugendlich aussehen wäre wohl der bessere Wortwahl, doch wie bleibt man lange jung? Natürlich sind die Lebensweise und andere Umstände wie z.B. Stress und Faktoren wie unsere Gene mit dafür verantwortlich, wie wir aussehen.

Doch ich finde es immer gut, wenn man nicht nur von außen etwas für sich uns sein Äußeres tut, denn man kann heutzutage auch von innen gute Unterstützung liefern, länger frisch, vital und jugendlich auszusehen.

Da ich mit innerlich angewendeter Hyaluronsäure schon gute Erfahrungen gemacht hatte, war ich natürlich besonders gespannt, wie sich das Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid so im Test macht. Da eine Flasche für 50 Tage reicht, habe ich diese "Kur" auch ganz brav durchgezogen.

Zu Beginn war ich natürlich erst einmal sehr skeptisch, wie dieses Liquid denn nun so schmeckt. Und auch wenn 10ml pro Tag nicht viel erscheinen, so ist es mir dann doch wichtig gewesen, dass die Flüssigkeit leicht zu schlucken ist und eben auch nicht übel schmeckt. Denn ich kenne mich, wenn etwas nicht schmeckt, dann halte ich meist auch nicht lange durch.

Da die Textur recht dünnflüssig ist, war das mit dem Runterschlucken überhaupt kein Problem und auch geschmacklich ist das Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid toll. Nicht zu intensiv, aber den Kumbuchatee schmeckt man eben schon heraus. Toll finde ich auch, dass im Lieferumfang gleich ein kleiner Messbecher und auch ein Dosierlöffel mit dabei sind, dadurch ging das dosieren immer sehr einfach und schnell. Und nach nur wenigen Tagen empfand ich das Liquid sogar als sehr lecker und ich freute mich tagtäglich auf meine Portion.

In der ersten Zeit passierte erst einmal nicht so viel, ich hatte nur das Gefühl, mehr Durst zu haben. Da ich mich eh etwas schwer tue, ausreichend viel zu trinken, habe ich mich in der nächsten Zeit am Riemen gerissen und sehr viel mehr als sonst getrunken. Alleine schon wegen dem vermehrten Durstgefühl ist mir dies aber auch recht leicht gefallen. Und was soll ich sagen? So nach etwa 20 bis 25 Tagen hatte ich das Gefühl, eine kleine Wirkung feststellen zu können. Meine Gesichtshaut wirkte sprichwörtlich wie von innen aufgepolstert. Kleine Fältchen waren jetzt zu diesem Zeitpunkt schon so gut wie nicht mehr sichtbar. Und auch meine Haut am Körper wirkte leicht straffer und fester.

Jetzt, nachdem die Kur, also die 50 Tage komplett vorbei sind, kann ich sagen, es hat sich gelohnt. Meine Haut ist nicht nur optisch praller und auch etwas fester geworden, meine kleine Falte im Dekollete, die Schlaffalte zwischen den Brüsten, ist so gut wie verschwunden. Und auch so fühlt sich meine Haut einfach nur sehr gut an und sie sieht auch rosiger aus. Und dies eben nicht nur, wenn ich gerade eine Maske oder ein Peeling angewendet habe. Mein Teint wirkt auch so sehr viel frischer und eben jugendlicher.

Das Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid ist für die Haut wie ein Urlaub aus der Flasche, nur eben, dass man diese tolle kosmetische Wirkung der Hyaluronsäure hier eben von innen auf sich wirken lässt.

Ich bin vom Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid jedenfalls total begeistert. Natürlich wird die Wirkung jetzt nach Absetzen des Liquids nicht ewig anhalten, aber so ist dies ja mit den meisten Produkten.

Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung, denn der Effekt war für mich schon deutlich genug. Sogar so gut, dass mich Bekannte, die mich nicht jeden Tag sehen, darauf angesprochen haben, was ich denn mal wieder schönes gemacht hätte, ich sehe so erholt aus.

Das Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid auf einen Blick

Erhältlich

Das Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid ist z.B. online über www.proceanis-skincare.com bestellbar.

 

Inhalte/Preise

Das Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid beinhaltet 500ml (reicht für eine Kur von 50 Tagen) und kostet ca. 89,00 Euro.

 

Eigenschaften

  • Natürlich.
  • Vegetarisch.
  • Hypoallergen.
  • Hochmolekular.
  • Für Diabetiker geeignet.
  • Bequem täglich einnehmbar.
  • Tierversuchsfreie Testverfahren.
  • Ganzheitliche Hyaluron-Aufnahme.
  • Frei Von Farbstoffen.
  • Lactosefrei.
  • Enthält keine Gluten und keine Fructose.

 

Anwendung

1 x täglich 10 ml (entspricht 100 mg reines Hyaluron) mit beigelegter Messhilfe am bestens morgens oral einnehmen.

Aufgrund der feuchtigkeitsbindenden Eigenschaft von Hyaluron empfehlen wir, während der Anwendung viel zu Trinken.

Die flüssige Essenz ist medizinisch unbedenklich und auch in hoher Konzentration dermatologisch bestens verträglich.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.hyaluronfiller.com sowie unter www.proceanis-skincare.com erhältlich.

 
 

(Quelle Text- und Bildmaterial: Proceanis Skincare / Proceanis GmbH)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel

One thought on “Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid: Trink Dich jung!

Schreibe einen Kommentar